motiv fotografie
pictures

Hochzeiten

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antoine de Saint-Exupéry

Umso größer ist für mich die Herausforderung, das Unsichtbare sichtbar zu machen.

Herzblut

Ich gebe alles, wenn es um Schönheit, 

Freude und Ästhetik geht. 

​

Auf keiner anderen Veranstaltung habe ich Menschen mit solch einer positiven Stimmung kennengelernt wie auf Hochzeiten. 

Ich schätze es sehr und bin stolz darauf, die Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen in meinen Bildern festhalten zu dürfen.

​

Sowohl der Eheschließung auf dem Standesamt als auch der kirchlichen Trauung begegne ich mit großem Respekt und bleibe im Hintergrund. Momente der Besinnung sind ebenso wichtig wie die farbenfrohe Party, auf der die ganze positive Energie einer Hochzeit sichtbar wird.